Mario

Mein Name:

Mario Kirschenmann,

Jahrgang 1960, ich wohne in Bühl-Balzhofen (bekannt vom Pfingstfest) .

 

Habe nach meinem Abitur die Ausbildung zum Sport- und Gymnastiklehrer in Karlsruhe absolviert.


Nach 5 Jahren in der Sportverwaltung bin ich auf IT umgeschwenkt.

 

Nebenberuflich habe ich mich zum Informationsorganisator weiter gebildet und bin nun schon mehr als 25 Jahre in diesem Bereich tätig.

 

Sport war und ist immer mein Begleiter. Ich bin in den Ausdauer-Sportarten unterwegs, die ich zum Ausgleich für meinen Beruf brauche.
Als Mitglied und Teil der Laufgruppe unterstütze ich den TV Bühlertal bei diversen Veranstaltungen (Berglauf, Volkslauf/Marathon, Geher) in der EDV.
Vor einigen Jahren bin ich zum IndoorCycling gekommen. Feste Termine und Wetterunabhängigkeit gaben den Ausschlag. In den Sommermonaten wird natürlich trotzdem so oft es geht draußen gefahren (alleine oder mit meiner Frau).

Im September 2015 habe ich dann die Ausbildung zum IC-Instructor (Bronze) bei Schwinn gemacht. Seither bin ich als Trainer (Presenter) zwischen 2 und 6 Stunden in der Woche in einem Fitness-Studio auf dem Rad. Zusätzlich fahre ich noch 2 bis 4 Stunden als Teilnehmer einer Gruppe mit Gold-Level Presenter mit.

 

 

Mein Motto: enjoy the ride, aber achte auf dein Herz (du hast nur eins)!!!

Hier finden Sie uns

Ki-Passion Körperform

med. Gesundheitszentrum 
Bleichstraße 1
77866 Rheinau

Ki-Passion

Körperform Skyloft
Mättich 27
77880 Sasbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 3280956 +49 170 3280956

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ki-Passion Körperform