Fitness-Kickboxen/ Mix Martial Arts

Fitness- Kickboxen ist ein hervorragendes Training, das ganzheitlich und vielseitig ausgerichtet ist.


Fitness- Kickboxen ist die fitness- und spielorientierte Variante des eigentlichen Kick-Boxens, ohne Sparring zu verstehen.

Wer die Fitness und die Figur eines Boxers haben möchte, der muss nun kein blaues Auge riskieren. Die Lösung heißt Fitness- Kickboxen – die angesagte Trainingsform für einen knackigen Body.

Zudem wird in diesem Kurs auch trad. Taekwondo (optinal mit Gürtelprüfung), Selbstverteidigung und TôsôX Technik / Contact unterreicht.

Beim Fitness- Kickboxen werden Inhalte des eigentlichen Boxtrainings (Seilspringen, Schlagtraining, Krafttraining, Arbeit am Sandsack und Partnertraining mit Pratzen) durch Elemente anderer Fitness –  Functional Aktivitäten ergänzt. Auf diese Weise werden beim Fitness- Kickboxen alle motorischen Grundeigenschaften – Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination – bestmöglich entwickelt und verbessert. Im Prinzip alles, was für eine ganzheitlich perfekte Fitness nötig ist.
Kampfsport
( Exkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten )

Kampfsport
- Fitness-Kickboxen/ Mix Martial Arts
- TôsôX
- Taekwondo

Kampfsport

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.