Orthopädie

Körperform steht im Bereich Wellness, Fitness und Gesundheit für höchste Qualität.

 

Das gilt selbstverständlich auch für unsere Physiotherapie und Rehaeinrichtung, die dem Körperform Skyloft in Sasbach und dem Körperform, med. Gesundheitszentrum Rheinau angeschlossen sind.

 

Die hohe Qualifikation unserer Therapeuten sowie regelmäßige interne und externe Fortbildungen sind für uns selbstverständlich.  Wir sind immer auf dem neusten Stand.

 

Durch unsere langjährige Erfahrung aus Sport und Physiotherapie bieten wir unseren Patienten die perfekte Mischung aus Beratung, Betreuung und einem ganzheitlichen Therapie- und Trainingskonzept.

 

TCM, alternative Heilmethoden, Zusammenarbeit mit Heilpraktikern und Spezialisten der osteopathischen Therapielehre, Manualtherapeuten sowie Sportphysiotherapeuten decken alle Bereiche zeitgemäßer Physiotherapie 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Ki-Passion Körperform

Anrufen

E-Mail

Anfahrt