Hot Stone

...Massage

Die Hot Stone Massage (Warmsteinmassage) ist eine Massageform unter Zuhilfenahme von aufgeheizten Steinen, meist basaltisch, die auf den Körper gelegt werden. Die Steine werden dazu in einem Wasserbad auf eine Temperatur von ca. 60 Grad Celsius erwärmt und mit dem Massage-Öl eingerieben. Ziel ist die Entspannung der Muskeln durch Wärme.

Entwicklung:

Schon seit über 2000 Jahren wird die Hot-Stone (warme Lavasteine) -Massage angewendet. Die Wurzeln finden wir an verschiedenen Orten auf dieser Welt wie beispielsweise auf Hawaii bei den Urvölkern, in Nordamerika bei den Schamanen, aber auch die Traditionelle Chinesische Medizin hat sich der Hot-Stone-Massage (angewendet auf den Akupunkturpunkten) bedient.

Wirkung:

Mit der Hot-Stone-Massage haben wir verschiedene Wirkungsmöglichkeiten, z.B. die Energie (Meridiansystem) in Fluss zu bringen, die Chakren zu stimulieren, aber auch gezielt therapeutisch auf verspannte Muskeln einzuwirken. Um Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen, ist diese Anwendung ideal. Entspannung ist garantiert! Hot Stone wirkt bei:

· Muskelverspannungen

· Stress und Unausgeglichenheit

· Selbstheilungskräfte aktivieren

· Stoffwechsel anregen

· Tiefenwirksam für Muskeln

Hot Stone Massage
( Exkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten )

Hot Stone Massage inkl. Vor und Nachruhen.
45 min. Klein
75 min. Groß

Hot Stone Massage

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt