Flossing


In Physiotherapie und Rehabilitation halten immer wieder neue Behandlungsmethoden Einzug.

 

Beim Flossing wird mittels eines speziellen Gummibandes Gewebe abgeschnürt. Dadurch werden alle fließenden Ströme in diesem Bereich unterbrochen. Zudem wirkt ein enormer Druck von außen auf alle Strukturen der betroffenen Stelle. In diesem Zustand wird die Struktur dann möglichst aktiv bewegt. In der Folge lösen sich Adhäsionen und unphysiologische Cross-Links bis in die tiefsten Schichten. 

 

Flossing ist eine komplexe Wissenschaft, durch die schon viele Patienten und Athleten zu einer erstaunlichen Verbesserung der Beweglichkeit verholfen wurde. Zusätzlich ermöglicht Flossing die Reduktion von Schmerzen bis hin zur Schmerzfreiheit. 

 

Flossing
15,13 EUR
( Exkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten )

Flossing
30 min.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.