Der Sonnengruß

Sanskrit: Surya Namaskar ist eine  Yoga-Übung für sich. Er besteht aus 12 Asanas (Körperübungen), welche als eine dynamische Übungsfolge mehrmals wiederholt werden. Am Besten aber 108x.

Mit dem Sonnengruß, auch Sonnengebet genannt, wird man richtig warm und bringt den Kreislauf in Schwung. Alle Muskeln des Körpers werden gestärkt und gestreckt zugleich. Der Sonnegruß wird oft am Anfang einer Yogastunde geübt. Dies bereitet dich bestens auf die darauf folgenden Asanas vor. Der Sonnengruß für sich ist aber auch schon eine wirksame Übung.

Er bringt Sonne in dein Leben und dient den Indern jeden Morgen als gesunden Start in den Tag. Im indischen glaubt man, dass das was man morgens als erstes tut, den ganzen Tag wohlig beeinflusst.

 

Hier finden Sie uns

Ki-Passion Körperform

med. Gesundheitszentrum 
Bleichstraße 1
77866 Rheinau

Ki-Passion

Körperform Skyloft
Mättich 27
77880 Sasbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 3280956 +49 170 3280956

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ki-Passion Körperform